One Love, One Heart.

Ziiemlich geniales Wochenende.
Bei Hasi pennen, am nächsten Tag Zeitungen ausgetragen & die Männer haben die riesaer SäQ vom Bahnhof abgeholt.
Dann nach Taucha gefahren, Auto freigekratzt und Tanken.
Bei Planeyt erstmal Zeug abgestapelt.Zu Netto einkaufen.Kraut mitgeschleift.
Zum Bahnhof.Angy abgeholt( die inzwischen 2 Stunden auf uns gewartet hat).Mit Rudi,Angy,Anne und Mathis nach Conne-Prospekten gesucht.
'Gut dann fahren wir doch alle ins Werk'
Alle ziemlich wenig begeistert davon.
Trotzdem gefahren >.<.
Nach ner halben Stunde draußen warten('Wir sind in 10 minuten wieder da...')ins Werk 3 und erstmal an den Stammtisch gesetzt XD.
'Ich gucke auf den verfickten Tisch und lese DIESEN Namen -.-'
Der Gute, der uns sein Kukusuhren-Gewicht gezeigt hat XD.
Nach 10 Minuten wieder los & auf'n Bahnhof. Lisa abholen. Zu Mcn's. Abschied von Rudi und Angy. Ins Kö laufen. Zu voll -.- . Ab ins Stoned.
Und dann lecker Caipi trinken, Erdnüsse rumschmeißen und Lachanfälle. Ich war nicht betrunken.NEEIN!
Aufm Bhf dann noch KörperKlaus gesehen.
2.oo heim.
->Photosex.

Und Heute ewig mit Anne, Mathis und dem leicht fertigem Typen vom Smash the Bored am Bahnhof gesessen.

Muhai.Großartig.
11.2.07 22:39
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Korschtn. / Website (11.2.07 22:48)
das war mal nen richtig GEILES WE =D und ich hoff wir warn nich das letzte mal im stoned is sau geil da <3


Hasi / Website (12.2.07 21:33)
hehe ^^ da biste neidisch, heye?


Anna / Website (18.2.07 13:12)
deine homepage hier ist echt fein.
und ich mag auch ratten. darf aber keine haben :/ naja wünsch dir n feinen sonntag noch.
würd mich über eine rückantwort sehr freuen.

lg, Anna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de