One Love, One Heart.
» I am the passenger
And I ride and I ride
I ride through the citys backside
I see the stars come out of the sky
Yeah, theyre bright in a hollow sky
You know it looks so good tonight
I am the passenger
I stay under glass
I look through my window so bright
I see the stars come out tonight
I see the bright and hollow sky
Over the citys a rip in the sky
And everything looks good tonight
Singin la la la la la-la-la la
La la la la la-la-la la
La la la la la-la-la la la-la


Der Sex mit euch ist wunderbar, meine Guten.
[betrunkenschweigen.] am 14.1.07 19:20




Tom's Geburtstagsparty, wie bisschen spät erfahren.
Erstmal 3 volle Wagons mit Leuten, die auch zur Partey wollten und an der Ensdstelle erstmal alle Pissen gerannt und dann zweites Silvester gefeiert.

Viele bekannte Gesichter wiedergesehen.
'Hallu Steffn, wos'n bitte dein Irou?' o.O

Tomtom später leiiicht betrunken und so.
Die Bands waren ganz oke, kam allerdings kein ordentlicher Pogo zustande...


Dann irgendwelche "Nazi-Hopper" die auf's Maul wollten o.O
'Da sind grade 40 Hopper aus der Bahn ausgestiegen und laufen in unsere Richtung...'

Joa.. ne.. von Seppel zur Bahn gebracht, Bonze wieder zurückgelaufen (SCHISSER! XD)

Gestern noch an der Six gewesen und Dschääyyy getroffen (P. darf natürlich nich fehlen XDD)

Unnd Nici hat jetzt Fische. Mucki ist toll : D
[betrunkenschweigen.] am 7.1.07 15:04















Frohes Noies und so...

Halbe Stunde laufen.Ankommen."Da brennen die ersten Looten von den Metalern".Biertrinken ist imernoch wichtig.Sangria.Sekt.Applkorn.Met.Dschäy abholen. Jure fällt hin.Draußen sein. Aufm Haufen liegen. 24.oo .Jure pennt. Allseitiges umarmen o.O. Pogoo & Headbang xD. "Darf ich dir moa ne Frage sstelln?" Schatzi kotzt draußen. Schatzi schläft. Schatzi kotzt drinne. Pfeife rauchen. Sie kann sich an nichts erinnern.Labern.Filmriss.Draußen sitzen. Lagerfeuer. Schatz sitzt auf glühendem Baumstamm. Schlafen um 7 auf dreckigem Boden.Frieren.Nach 2 stunden durch Planeets Schnarchen aufwachen. Überall Menschen.Schlafsäcke.Kekse, Chips, Dreck und Kotze BODEN. Uhuuii. "Ihr Pottsau'n, draußen ist genug Platz".Schatz wischt es weg XD. Jure und ihr Hasii.

[betrunkenschweigen.] am 3.1.07 00:16


"Dschäy.Deh Es Zeh Ha Äh Ipsülon. So wie man's spricht"

Heute gehts den Rest Alk kaufen, der für Morgen noch fehlt.
Jahwohl.

Hachja.
Und morgen feiern wir zusamm' mitm Dschäyy und m Planeeten und Michaaaaaa XD
Und weiteren 24 Leuten o.O ?!
[betrunkenschweigen.] am 30.12.06 13:21


Im einzelnen:
Famlie oder so: Familie
Ziemlich schrecklicher heilig Abend, wenn mein Cousin ihn nicht gerettet hätte <3
Am Ende total platt vom Shishaa-Rauchen & Likör-Wein-Bier-Sekt Duchnandersaufn.

Mich überreden lassen heute zum Mittag mit Onkel & Cousinchen zu Oma zum Essen zu gehen.
LOL?
Familie U. mal halb vereint o.O
Und intelektuelle Gespräche und so.
Dann noch den Rest der Familie besucht, weil schon seid Jahren nicht gesehen.
Verändert.Oder auch nicht ^^
Mit den beiden Männern erst um 20 Uhr wieder in die Stadt.
'Ich bleib da höchstens bis zum Kaffee und dann weg da!'

Joa.
Mit Cousinchen dann noch allein in der Stadt und über mein Leben gelabert O.O
Ahwja.
'Das is ja echt krass!'

Jahjah.

'Und da gibts da noch so Leute, die meinen sie sind viel toller als ich, obwohl das gar nicht geht...'
....
'Huch, guck mal, da sind ja welche..'

*Silvester wird in Taucha gefeiert.
Beim "Planeten".
Nicht wie ursprünglich gedacht zur Pogo-Party, weil Madame sich umentschieden hat und so... : D
[betrunkenschweigen.] am 25.12.06 23:24


"..bekomm ich noch n Knutsch?"
aaaargh, arrrrgghh... aaaaaaaaaahh. >.<

Tolleer Abend mit netten Leuten & spastischen Polizisten.
Viele bekannte, betrunkene Gesichter wiedergesehn : D Auch welche, die man nicht unbedingt seh'n muss :/ Oder vielleicht doch, aber... es einem nicht gut bekommt.
Und nachdem die Faschospielerei am Bahnhof wohl missglückt war, wurde es auch richtig voll : )

Auf die süße Ratte von Viktor aufgepasst <3

*Schatz, wenn Du mich morgen sehen willst, bist Du a? xD
[betrunkenschweigen.] am 23.12.06 00:42



"Hohoho ich bin der Weihnnachtsmann & hab mein Rentier verloren >.<"
"Rudolf? Ruuuuuuuuuudolf...?!"

Wir sind alle sooo sexy als Weihnnachtsmänner.
[betrunkenschweigen.] am 20.12.06 21:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de