One Love, One Heart.
Es kotz mich an!

War ja wiedermal soo klar, dass wir nichts auf die Reihe bekommen.
Und sowieso.. ach.. >.<
Schule nervt mich sowas von total an.
Und ich hab auch überhaupt keine Lust mehr auf das WE..
Zumal Hannes dann am Freitag kommt, zumindest wenn es nicht schneit (<3)

UND MEINE DÄMLICHE CHEMILEHRERIN NOCH DAZU! ò.ó
"Ich lass mir von IHNEN noch lange nicht den Mund verbieten!"
"Halt den Mund!Raus, meld dich beim Schulleiter!"
"Garantiert..!"
Nichma rechtfertigen kann man sich... boah, ...

Scheiß die Wand an, aber es war ein verdammt,verdammt dummer Wochenstart!

Und JA ich bin genervt, gereizt, aggressiv, nennt es wie ihr's wollt,aber geht mir nicht alle auf die Eier! Argh!!!!
Ostfront. am 30.1.07 18:51



Sexy wie nie...

"Ich hasse Punks und wenn ich wollte, dann würde ich Dich jetzt auf die Gleise schmeißen..."
Und dann musste Planeyt spüren, wie hart ein Glatzenkopf sein kann >.< Aber trotzdem nochmal Glück gehabt..

Ansonsten Samstag allgemeines Pennen bei mir, zu viert in einem Bett ^^

Und nächstes Wochenende in Dresden. Endlich, Endlich. Loikaemie und Freiboiter in der Scheune.. muhaaaow.
Ostfront. am 28.1.07 22:39




"Neeeeein, nicht in die Kamera beißen...BELA!"


Anm.:Es ist kalt!
Ostfront. am 25.1.07 20:37


Wer hat den Schnee bestellt? Ihr habt doch ä Glabbs!
Toll, echt >.< Wenn das so weiter schneit wird das mit Hannes' Umzug die Woche wohl nichts.
Mhn,schönen Dank auch.

Und anscheinend hab ich meine Wette mit Dani auch noch verloren.
'Nein, nein nie im Leben färbst DU dir n Leomuster aufn Kopp'
Verdammt! :D >.< ^^

Und irgendwie bin ich hibbelig.
Demnächst steht so viel an, irgendwie. Mh.

*Loikaemie auf'm Force '07. Määäädelss?! Muihw.
Ostfront. am 24.1.07 22:00


Erstmal n komischen Traum gehabt und im Schlaf geheult o.O und n ganzen Tag zu Hause gewesen, wegen krank und so.

Die Zeit hab ich genutzt um meinen Blog zu überarbeiten. Aber Ideen für'n neues Design hab ich immernoch nich, zumal das alte doch so toll ist : S

Mh.Mh.Mh.
[betrunkenschweigen.] am 22.1.07 18:30












[betrunkenschweigen.] am 22.1.07 00:22


Uhuu, heute erstmal stylish ne Stunde weniger..Bergündung:Orkanwarnung.

Seeehr geil alles. Hier blitzt's und stürmt's und alle hocken drin und haben Angst... priiimaa. Irgendwo scheint die Stromleitung auch bissl zu streiken ^^

Und Morgen Schülerkonzert.. langweilen³° . Wenns nich vom Winder verweht wird XD

Und sonst...wiedermal Erkältung..am WE Pferdemesse und das WE drauf Hanne's Umzug : D
[betrunkenschweigen.] am 18.1.07 20:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de